Antwort auf: Die besten Kinosprüche aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die besten Kinosprüche aller Zeiten Antwort auf: Die besten Kinosprüche aller Zeiten

#11689711  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ford-prefect

plattensammlerHarley Quinn: Call me dumb? I have a PhD, motherfucker!

Den hab ich vor drei Tagen zum ersten Mal geschaut, auf Netflix. Ich finde ihn deutlich besser als Suicide Squad. Kann gar nicht verstehen, warum der erste cineastische Solo-Auftritt von Harley Quinn so schlecht ankam. Kommen ein paar witzige Sprüche darin vor.

Ich auch! Ich fand den auch viel, viel besser als Suicide Squad. Der wurde leider verschnitten. Viele Dialogszenen fielen raus, sodass sich die Gruppendynamik gar nicht entwickeln konnte. Und viele Jokerszenen haben es ebenfalls nicht in den Endschnitt geschafft. Die Action musste drin bleiben, sowas ist halt teuer. Wirklich schade, denn ansonsten wäre SQ sicherlich deutlich besser gewesen. Birds of Prey war dagegen viel besser. Hat Spaß gemacht.  Margot Robbie ist einfach spitze. Als Harley Quinn erinnert sie mich manchmal an Martina Hill.

--