Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er
lotterlotta
pink-nice31. Pink Floyd – Meddle 2. Yes – Yessongs 3. Colosseum – Live 4. Pink Floyd – Wish you were here 5. Deep Purple – Made in Japan 6. T.Rex – Electric Warrior 7. Pink Floyd – ANIMALS 8. FOCUS – Focus 3 9. ELP – Tarkus 10. Yes – Relayer 11. The Rolling Stones – Sticky Fingers 12. The Who – Who’s Next 13. Pink Floyd – Dark side of the moon 14. Genesis – Nursery Crime 15. Jethro Tull – Aqualung 16. Janis Joplin – Pearl 17. LED Zeppelin – Houses of the Holy 18. Procol Harum – Grand Hotel 19. Santana – Caravanserai 20. Bruce Springsteen – The Wild,The Innocent & The E Street Shuffle
wow, bestes Boss-Album der 70er, sieht man auch nicht so häufig, eher nie! Was macht es für dich dazu?
Es ist für mich seine abwechslungsreicheste/schönste/ gefühlvollste/…. und am wenigsten Breitbeinige Scheibe von ihm….best Songs Ney York City Serenade und Incident….wunderschön.
Ach noch sehr gut Born to Run /Darkness/ Greetings/ the River
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233