Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11682883  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ja das ist sicher alles richtig, aber es ist ja auch bekannt, dass Forendialoge oft ungeahnt weitermäandern; und vieles anders verstanden wird als es ein*e Schreiber*in gemeint hat; und das andere einfach miteinander weiter diskutieren oder einfach weiter labern; und auch der Grad der Ernsthaftigkeit nicht bei allen gleich ist; und sich sicher jeder mal über andere wundert, was die da Skuriles ablassen; oder was die da für einen Ernst reinlegen; oder eben auch Unernst. Das ist wohl in dieser Art der Kommunikation nicht zu ändern und wer das nicht aushält, macht dann sicher nichts falsch, wenn er seinen Account löscht. So anders ist das im nichtvirtuellen Gesprächszusammenhängen aber auch nicht.

--