Antwort auf: ROLLING STONE im Januar 2022

#11680479  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

 

wahrIch bin in meiner Musiksozialisationen stark von Harald InHülsen beeinflusst worden. Orientierungen an „Schreiber des eigenen Vertrauens“ sind nicht ungewöhnlich. Hier im RS-Forum wird auch vielleicht der ein oder andere User sich an RS-Schreiber wie z.B. Maik Brüggemeyer oder an bestimmten Mit-Usern orientieren, wenn derjenige z.B. ein Album toll findet. Insofern ist man nicht gleich das personifizierte Böse, wenn man sich an WD orientiert.

Damit hast du zwar Recht. Aber das hat ja auch keiner behauptet. In Hülsens Rezis habe ich auch sehr gerne gelesen – und viel mehr noch Michael Ruff. Und nix gegen Brüggemeyer, aber mir wäre schon lieber gewesen, hätte Ruff die Alternativen-Rubrik im RS weiterhin gemacht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein