Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11677955  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,835

Oh, den Ergebnis-Thread zu der Dylan-Album-Umfrage habe ich ja komplett übersehen.

Vielen Dank nachträglich für die Idee, Durchführung und Auswertung, @jesseblue!

Endlich mal die andere begehrte Trophäe gewonnen, was aber bei Dylan eigentlich recht klar war, da sich die Begeisterung für sein wirklich bestes Album hier sehr deutlich in Grenzen hielt ;-)

PS. Das mit dem „Treppchen“ war eine wunderbare Idee :yahoo:

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!