Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11675885  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,485

jesseblueWas wäre, wenn jeder von uns eine Mail an die RS-Redaktion schreiben würde mit der Bitte, dem Forum wieder eine funktionierende Neuanmeldung zu ermöglichen samt semi-wachendem Admin? Das würde dann doch nicht auf taube Ohren stoßen?!

ich wuerd die Chance, dass dann das Forum geschlossen wird bei 30% sehen (weil es wieder auf irgendeiner Agenda landet, nachdem es Jahre lang unbeachtet blieb + weil es dann sichtbar Kosten verursachen wuerde), die Chance, dass sich was aendert bei 15% und die, dass gar nichts passiert bei 55%… waere mir zu riskant… aber die Zahlen sind natuerlich auch nur ausgedacht…

--

.