Antwort auf: Das Kinojahr 2021 (Achtung, kann Spuren von Spoilern enthalten)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Das Kinojahr 2021 (Achtung, kann Spuren von Spoilern enthalten) Antwort auf: Das Kinojahr 2021 (Achtung, kann Spuren von Spoilern enthalten)

#11675685  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,118

plattensammlerDie beiden von fast (?) allen Kritikern so hoch gelobten Filme Nomadland und Rausch fand ich persönlich ja nicht so herausragend. Bei Rausch ist z. B. der Einstieg in den Alkoholismus („Ein psychologisches Experiment“) sehr künstlich, dass passt so gar nicht zum eher realistischen Rest des Films.

Bei Der Rausch kann ich verstehen, dass jemand nicht komplett überzeugt ist. Bei Nomadland hingegen überhaupt nicht.

zuletzt geändert von motoerwolf

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame