Antwort auf: Das Kinojahr 2021 (Achtung, kann Spuren von Spoilern enthalten)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Das Kinojahr 2021 (Achtung, kann Spuren von Spoilern enthalten) Antwort auf: Das Kinojahr 2021 (Achtung, kann Spuren von Spoilern enthalten)

#11673367  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

motoerwolf

grievousangelImmer wieder eine Freude, deine Besprechungen lesen zu dürfen, danke dafür. Bin noch nicht ganz durch, aber wenn es hier ohnehin weitergeht, habe ich damit ja keine Eile. Bei der Höhe deiner Wertungen komme ich zwar nicht annähernd hinterher, aber sie spiegeln deinen Enthusiasmus für das Medium in schöner Weise wider. :)

Danke für die Blumen! Ich komme mir selbst immer wieder wie eine Reinkarnation von scorechaser vor, der hat auch oft höher bewertet als alle anderen Tatsächlich bin ich froh, mir trotz Beschäftigung mit Filmtheorie letztlich einen naiven Blick auf das Medium und damit eine vielleicht manchmal übergroße Begeisterungsfähigkeit bewahrt zu haben.

Ist ja auch was schönes.  :bye: Bei dir haben schon mehr Filme aus vergangenem Jahr die perfekte 10 geknackt, als ich Werken aus dem gesamten aktuellen Jahrtausend vermutlich zugestehen würde, wenn ich in Punkten und nicht in Sternen bewerten würde. Da ist eine 10/10 für mich doch noch was anderes als fünf Sternchen, die ich natürlich auch nur selten vergebe. :) Bin schon gespannt, wie es weitergeht, keep up the good work!

--