Antwort auf: ROLLING STONE im Januar 2022

#11671161  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

So, gekauft, weil ich das Foto von Wolfgang Doebeling sehen wollte.

Ja, die „Single“ der „größten Sängerin unserer Zeit“… Immerhin gibt’s  eine „CD Single“, man mag sich streiten, ob so etwas eine Single ist. Die „größte Sängerin unserer Zeit“ ist auch nicht mehr dick und die größte in musikalischer Beziehung ist und bleibt Emmylou Harris. Kein Widerspruch möglich.

Außerdem einen Fehler in den persönlichen Charts gefunden: Ina Simone Mautz (deren Artikel ich schätze) hat auf Nummer 20 Kacy & Clayton and Marlon Williams „Plastic Bouquet“ aufgeführt. Das ist zweimal falsch, zum einen ist Platz 20 viel zu niedrig, zum anderen erschien die Platte schon letztes Jahr.

 

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.