Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11671071  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

jimmydean auch von mir danke… gottseidank (wie schon bei den songs) nur platz zwei im konsens… dabei habe ich mich nach love and theft bei dylan ausgeklinkt.. das nächstemal nominiere ich nur bootleg-tracks…

@jimmydean

Wenn es dir so sehr vor potentiellen Konsens-Titeln graut, kann ich dir im kommenden Jahr gerne – als neuen, kostenlosen Service von mir – die „Nie wieder Konsens!“-Beratung anbieten. Möglichst unauffällig weit am Konsens vorbei landen.  :good:

Und ich bin ein absoluter Fachmann im Bereich des Nicht-Konsens. Bevor ich jemals einen Konsens-Titel habe, kann ich eher übers Wasser laufen wie einst Jesus.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude