Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11649287  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

latho

herr-rossi

nesAber warum ignorieren wir ihn nicht einfach, wenn man ihn *ausgemacht* hat?Das wird am meisten weh tun, wenn man geschnitten wird, glaube ich.Dann verliert man auch die Lust am Nerven, wenn keiner drauf eingeht.

Du kennst Zappadong offensichtlich nicht (gut genug) … Das ist wirklich der hartnäckigste Troll, den ich in inzwischen fast 16 Jahren Moderation erlebt habe, und wir haben hier einige erlebt. Ich habe ungelogen weit über 100 „Zweit“-Nicks von ihm gelöscht im Laufe der Zeit. Und jeder, der sich hier aktiv einnistete, ist irgendwann durchgeknallt, als ob er so ein eingebautes Selbstzerstörungsprogramm hat. Das kann man dann auch nicht mehr ignorieren, der dreht dann frei. Bei MM war ich mir schon länger ziemlich sicher, dass „er“ es ist, aber ich dachte, dass er vielleicht doch in der Spur bleibt.

Angesichts solcher Mühen nochmal an Dich, aber natürlich auch an alle Moderatoren, mein herzlicher Dank für die Moderation über Dekaden. Habt ihr sehr gut gemacht/macht ihr sehr gut bei nicht immer leichten Randbedingungen.

Da kann ich mich nur anschließen. Angesichts der extrem widrigen Umstände finde ich es immer wieder erstaunlich, wie lebendig das Forum nach wie vor ist. Die nach wie vor prima funktionierende Moderation trägt da sicher einen großen Teil zu bei.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"