Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11641023  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,253

omalley

… weil lieber das unendlichste Mal über irgendein Genesisalbum der 70er philisophiert wird. Das Forum tritt hier total auf der Stelle, weil es zu sehr im eigenen Saft schmort. Im Saft der Vergangenheit. Neue Bands, Inspirationen…Fehlanzeige.
Interessante Konzertberichte, die nicht im klassischen Bereich sind, würde ich gerne mehr lesen, gab es früher.
Dennoch, damit ich nicht zu negativ klinge: Mir fehlt ihr, wenn ich nicht ab und an hier reinsehe.

Da muss ich Dir widersprechen, oma. :-) Wie viele andere liebe Foris schmore auch ich nicht nur im Saft der Vergangenheit. Alleine dieses  Jahr gibt‘s bei mir eine Top 50, letztes und vorletztes Jahr waren es noch wesentlich mehr Neuveröffentlichungen, die ich mir ausführlich angehört habe. Und das sind nicht nur irgendwelche Alterswerke, auch wenn ich dieselbigen oft sehr ansprechend oder zumindest interessant finde. Und die musikalische Bandbreite von aktuellen Veröffentlichungen hier im Forum ist doch enorm groß! Meine letzten Konzerte samt Berichte waren genau vor zwei Jahren. Wir alle wissen, warum seitdem nicht mehr viel lief.

Deinen abschließenden Worten schließe ich mich gerne an  :bye:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird