Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11640923  | PERMALINK

wenzel

Registriert seit: 25.01.2008

Beiträge: 5,636

pheebee

wahr

the-imposterich kann die Begeisterung eine Liste nach der anderen zu erstellen auch nicht nachvollziehen, scheint aber mittlerweile die Hauptaktivität hier zu sein, wenn’s Spass macht und den Laden am Leben erhält, auch gut

Sehe ich auch so (mittlerweile). Die Listen bilden den Maschinenraum des Forums, ohne den es das Sonnendeck nicht geben würde.

Im Rahmen der Umfragen macht mir das auch Spaß. Mich aber im stillen Kämmerlein hinzusetzen und meine Sammlung durchzubesternen und in Listen zu gießen käme mir nicht in den Sinn.

Man wird ja durch das Forum erst dazu motiviert. Würde mich aber mal interessieren, ob es jemanden gibt, der die Besternerei auch schon früher gemacht hat?

--