Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11639757  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,172

Ich erstelle auch erst einige bestimmte Listen (z.B. Fave Tracks bei bestimmten Gruppen etc) seitdem ich in diesem Forum lebe. Da ich auch nebenbei noch viele Tonträger habe und wohl als Collector, Musikjunkie o.ä. gelte…ist da die Verführung etwas Ordnung in der Sammlung zu bringen z.B. durch Listen (nach Jahrgängen, was sortiere ich aus? o.ä.) vielleicht größer als wenn ich „nur“ per Streaming höre. Mir macht die Erstellung einer Liste btw aber auch Spaß, wenn es nicht überhand nimmt.
Für die Besternung von Platten hasse ich mich selbst, genauso wie ich Noten in der Schule gehasst habe. ;-)

--

you can't win them all