Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11639651  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

mozzaEs ist schon verrückt, was das Forum aus einem machen kann…
Auf einmal fängt man an, Alben zu „besternen“, man erstellt Listen wie verrückt , irgendwann habe ich angefangen, von mir in der dritten Person zu sprechen und dann noch der Jammerkarten-Gebrauch.

Ja, das habe auch ich erst durch das Forum kennengelernt. Vielleicht lebe ich auch in der falschen Gegend. Das Erstellen von Listen und Sternen ist bei manchen Usern eine regelrechte Manie.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!