Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11639307  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

the-imposter

omalley
Mal für blöde: Warum kann man sich hier nicht mehr anmelden? Weil der Anmeldebutton gelöscht ist?

versteh ich auch nicht, irgendwer wird das ja mal abgeschaltet haben, den oder die könnte man ja mal fragen, wo und wie das wieder geändert werden kann, scheint aber kein Interesse daran zu bestehen

Das Abschalten war ja wegen einem triftigen Grund. Es schmuggelten sich tausende Spam-Bots hier rein. Solange man keine Lösung für dieses Problem hat, bleibt der Laden halt geschlossen.

--

No, you can't grow out of ADHD.