Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11632177  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,483

Klar ist das alles etwas überspitzt mit den Fish/Hogarth Vergleichen. Es ist ja nicht so, das ich nichts vom Hogarth Line Up gut finde, im Gegenteil, viele ganz tolle Songs (bei so einem großen Output über die Jahre, ist es logisch, das da ein paar Stinker dabei sind) und der Mann ist auch ein überragender Sänger und Entertainer.

Wahrscheinlich kommt es auch auf den Interpreten an, ob ich eine ruhige Zugabe oder einen Knaller als Rausschmeißer haben möchte. Ich tendiere eben zu einem finalen Adrenalinschub. „Locomotive Breath“ (Jethro Tull), „Black Night“ (Deep Purple), „Paranoid“ (Black Sabbath), „The Rocker“ (Thin Lizzy) oder „Look At Yourself“ (Uriah Heep) sind für mich exemplarische Beispiele.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry