Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11632131  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,771

onkel-tom

omalleyDer Set in Edinburgh war gleich, allerdings wurde Zugabe 2 verändert. Statt garden party gab es easter + heart of lothian. Auch nett.

M.E. sogar eine deutliche Verbesserung.

„Easter“ als Zugabe ist doch verschenkt, so ein stimmungsvoller Song gehört in das normale Set, bei einer Zugabe muss in der Regel die Post abgehen, was bei der Hogarth Diskografie schwierig ist. Mir fiele da spontan nur „The Uninvited Guest“, „Cover My Eyes“ oder „Hard As Love“ ein.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry