Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11631869  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wolfgangZum größten Teil die alten Hogarth Kamellen, einzig die drei Brave Stücke sind positiv und Garden Party ohne Fish nehme ich ihnen nicht ab. Kein Anreiz ein Konzert zu besuchen.

Kann man so sehen, aber ich habe garden party einige Male mit Hogarth erlebt und es war jedesmal fantastisch, weil Hogarth alles reingeworfen hat. Da habe ich keine Sekunde an Fish gedacht.

Deine textliche Abneigung gegen Hogarth finde ich bei mir auch hin und wieder. Beautiful ist so ein Tiefpunkt und the party ist mir auch zu teeniemäßig. Dann gibt es tolle Lieder, wie z.B. waiting to happen, mit für mich saudämlichen Textpassagen, aber toller Musik.

Anderseits hat er Texte, die ich ziemlich gut finde und ich brauche nicht immer Fishs sehr poetrische Ausdrucksweise und das Selbstmitleid kann ich auch nicht immer. Wenn, dann ist es geil, aber halt im richtigen Moment, in der richtigen Stimmung.

--