Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

#11631669  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,203

Wir müssen doch keinen Terminkalender wie im Trackbereich anlegen. Je nach Lust und Laune könnten wir diesen Bereich füllen und ohne Terminvergabe auch freier gestalten. Auch würde es sich sicherlich hin und wieder anbieten, parallel zur Trackumfrage auch gleich die Alben desselben Acts zu beackern. Und sollte hier für zwei, drei Monate Ruhe sein, wäre das auch kein Beinbruch. Ich denke, dass eine Umfrage nach den besten Beatles-Alben ebenso viel Anklang finden würde. Oder The Rolling Stones. Leonard Cohen. Led Zeppelin. Und und und.

--