Antwort auf: NIRVANA – "Nevermind" (30th Anniversary Edition) (Limited Box)

#11585497  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,549

shanks

ford-prefectDas Konzert im Paradiso Amsterdam 1991 würde mich interessieren.

Bitteschön: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/plKwogdVIQU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Völlig überflüssige Neuauflage.

Danke, habe das mittlerweile schon entdeckt … zieh ich mir gleich rein. Im Paradiso war ich leider noch nie, scheint aber eine Top-Adresse zu sein. Das erste Mal erfahren habe ich von dem Laden, als die Toten Hosen dort Mitte der 1990er ein Konzert gaben und die Bravo vor Ort war, um einen Konzertbericht hinterher zu veröffentlichen.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!