Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11578389  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

wolfgangHast du beide Versionen von Transatlantic in die Bewertung einfliessen lassen? Mir gefällt die kurze Version besser, kommt schneller auf den Punkt.

Nee. Das ist alles schon bisschen sehr viel. Hatte nur mal meinen Blick über die Tracks des reduzierten Albums schweifen lassen. Waren teils auch unterschiedliche Längen gleicher Titel, oder? Vielleicht gehe ich das Album demnächst mal an, nachdem ich Forevermore schon ganz gut mittlerweile gehört habe.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird