Antwort auf: ROLLING STONES – "Tattoo You (40th Anniversary Edition)"

#11557995  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,363

lathoIst der Live-Auftritt in Wembley schon mal irgendwo veröffentlicht worden?

Offiziell zumindest nicht. Ich habe gerade vorhin mit einem Kumpel telefoniert und darüber gesprochen, wir sind beide auch überein gekommen, dass uns bisher auch kein Bootleg davon untergekommen ist. Gleichwohl mag es trotzdem einen geben.

Ich habe den entsprechenden Thread im SH-Forum nicht so konsequent verfolgt, aber gestern oder vorgestern war dort der Tenor, dass es sich wohl um den kompletten Gig vom Freitag handeln soll (tags drauf spielten sie dort nochmal). So oder so freue ich mich sehr auf die Konzertaufnahme. Das Konzert aus Leeds aus demselben Jahr finde ich großartig (mindestens ****1/2).

--

How does it feel to be one of the beautiful people?