Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11545281  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,920

wolfgang

mozzaTatsache! Da beatgenroll bei Springsteen nicht mitgemacht hat, sind die Top-Favoriten auf den Heini Onkel Tom, Pipe-Bowl und Kinkster… Aber auch go1 hat eine konsensverdächtige Liste eingereicht…

Ach ja, stimmt, der war wegen irgendwas beleidigt, dann tippe ich auf kinkster, der war schon oft oben.

Der Doc war angesäuert, weil es seiner Einschätzung nach einigen nur um die Titel geht und dadurch die Bedeutung der Songs bzw. der Listen unterlaufen werde (so ähnlich), so dass er seine Teilnahme verweigerte.
Ich weiß gar nicht, wer zurzeit die Nr. 2 in der Konsens-Sieger-Gesamtliste ist.. Da könnte sicher @pipe-bowl Auskunft geben.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude