Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11543987  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Once upon a time in Hollywood – Gestern zum zweiten Mal gesehen, diesmal mit meiner Frau und im Nachhinein habe ich ein schlechtes Gewissen. Während ich mich über die ganze Spielzeit fast nicht eingekriegt hab und zum Schluss in einen hysterischen Lachschreikrampf verfallen bin, hat sie sich 2,5h unverhohlen seicht unterhalten gefühlt und am Ende gesagt, ich soll den Schrott ausschalten (als der Dämon aus The Ring schreiend im Pool gegrillt wird). Können Menschen, welche nicht wie wir, alles über Charles Manson wissen, keinen Doktor in Poliziotteschiologie haben, nicht die komplette Where Eagles Dare-Filmfamilie gesehen haben und bei Sergio immer zuerst an Corbucci denken, diesem Film überhaupt etwas abgewinnen? Bzw in dem angestrebten Maß? (Mein Lieblingsfilm der letzten Jahre, 10/10 und weit über allem was ich sonst so von diesem Tarantino kenne.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block