Antwort auf: ROLLING STONE im Juli 2021

#11515843  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Heute mal nicht an der Tanke sondern im Kiosk geblättert und mitgenommen, ich war neugierig auf den Can-Artikel. Nach erstem Querlesen: Und wurde nicht enttäuscht, tolle Kollage, Respekt an Christoph Dallach! Außerdem toll: Frank Schäfers Text zu Motörheads No Sleep…, wie üblich Wolfgangs Kritiken und das Bild von Winehouse Pumps: so 00s! Die Auswahl der Sänger habe ich nicht verstanden, ich wäre jede Wette eingegangen, dass Duffy genannt wird, aber die ist wohl mittlerweile unter dem Radar.
Und die @delia-hardy -Vertretungsmeldung für Thomas Hummitzsch: „Die Menscheit beschließt, die Erde mit gigantischen Raketentriebwerken aus ihrer Umlaufbahn zu schieben und einen neuen wärmenden Planeten zu suchen.“ Da war wohl eine Sonne gemeint.

Ach, und um nicht immer nur negativ zu sein, mache ich Verlag, Verleger und Redaktion eine Freude: Im Kiosk Lottoschein und RS bei der Verkäuferin, bunte Haare, Tattoos, definitiv unter 30, bezahlt, sagt sie plötzlich: „Ach der Rolling Stone. Den habe ich auch gekauft.“ Ihr habt’s geschafft, der Nachwuchs liest und kauft mit!

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.