Antwort auf: Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller Antwort auf: Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller

#11453633  | PERMALINK

seb1

Registriert seit: 27.06.2016

Beiträge: 290

cleetusSean Connery – From Russia with love Roger Moore – The spy who loved me Timothy Dalton – The living daylights Pierce Brosnan – Goldeneye Daniel Craig – Skyfall Ranking: Daniel Craig Timothy Dalton Pierce Brosnan Sean Connery Roger Moore George Lazenby Craig auf Platz 1 liegt womöglich auch daran, dass die Filme am aktuellsten und in meinen Augen gefälligsten sind, davon abgesehen halte ich seine no nonsense Herangehensweise am passendsten für die Figur. Roger Moore geht gar nicht, er und Helmut Fischer sind ein und die selbe Person.

Bei Craig aber leider auch eine no charisma und no charm -Herangehensweise, wie ich immer wieder feststellen muss, wenn ich seine Filme sehe.

--