Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11424555  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

demon

zappa1 Der Übergang von Augusts T.V.U. zu meinem ersten Track, das wird spannend…

Oh, vor Allerhand Durcheinand kommt – leider – eine Ansage von mir, weil deine Sendung unmoderiert ist.

Das macht ja nichts, ist auch gut so. Finde nur den winzigen Stilbruch zwischen T.V.U. und meinem ersten Track spannend. Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99