Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11424239  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,153

Noch mal nach vorne geholt…

Hier unser Programm am Donnerstag, den 1. April 2021:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 105
DJ August Eilers
21.00 – 22.00 Uhr: Ohrwürmer und Anderes #37
DJ August Ramone
22.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #77
DJ Zappa1
Das Studio Erlangen sorgt für die Technik.
Einschalten nicht vergessen!

Heute Abend gibt es von und mit mir 2 Sendungen auf RadioStoneFM!
20:00 Uhr: My Life Vol. 105
In der aktuellen Sendung stelle ich euch meine neuesten 7″-Eingänge vor. Ich hatte neulich das Glück einige interessante Singles und eine EP im Medium Münster zu finden. Leider hat dieses tolle Kaufhaus für Bücher, Kunst, Musik diese Woche seine letzten Tage. Es wird geschlossen da kein Nachfolger vorhanden ist. Schade.
Wir hören Musik aus den 60ern bis 80ern, etwas auch aus dem aktuellen Jahrtausend. Schaltet ein, es ist abwechslungsreicher als vielleicht erwartet.
21:00 Uhr: Ohrwürmer und Anderes Vol. 37
Ohrwürmer und Anderes Vol. 37 wird dem Seriennamen gerecht! In der ersten Hälfte geht es um Bekanntes von Joe Strummer mit seiner letzten Band sowie seiner Bekanntesten. Im zweiten Teil gibt es dann Anderes. Das bezieht sich auf die im RollingStone-Forum aktuell stattfindende Umfrage nach den besten 20 Tracks der seinerzeit zukunftsweisenden The Velvet Underground. Live. Ich wünsche euch Hörerlebnisse die man nicht jederzeit bekommt. Schaltet ein.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.