Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

#11414073  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,853

@bullitt: Die Diskussion, die sich aus einer Randbemerkung ergeben hat, war ganz sicher nicht „off topic“ (erst recht nicht im Rahmen des hier im Forum üblichen), denn die Kritik in den Online-Medien bezog sich ja auf ein Statement, das Lana mit der Ankündigung ihres Albums veröffentlicht hat. Wenn man Diskussionen so eng führen wollte, wie Du es versuchst, dann wären die Reaktionen zur Hausboot-Doku in diesem Thread zum Podcast genauso off topic. Ob man sich verlinkte Videos und Artikel ansieht oder durchliest, muss jeder für sich entscheiden. Es zwingt einen niemand, sich für alle Aspekte eines Threadthemas zu interessieren. Ansonsten reite gerne weiter Dein Steckenpferd – ich reite meins.

--