Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Sissi – Kitsch oder Kult? Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

#11308791  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

Wenn man den Schauspieler Ricky Schroder von dem Privatmenschen Ricky Schroder getrennt betrachtet: Es gibt einen sehr guten Psychothriller namens „Stranger – Rückkehr aus der Vergangenheit“ von 1990, den hab ich mal Mitte 1994 im Nachtprogramm des ZDF geschaut, bei dem bedauere ich es, dass der bislang nicht auf DVD oder bluRay wiederveröffentlicht wurde. Darin geht es um einen Jungen, der als Kleinkind entführt wird und nach etlichen Jahren wieder bei seiner Mutter auftaucht, sich aber dann sonderbar verhält.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!