Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Sissi – Kitsch oder Kult? Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

#11308715  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

lathoWahrscheinlich „realistischer“. Mal sehen, ob sie die Hungerödeme an ihren Händen zeigen, sie endlich mal „Sisi“ nennen und eine Szene drin haben, in Sisi ihrem Mann die Tänzerinnen zu führt (weil sie schon lange keine Lust auf den faden Kerl mehr hatte). Ach, was red ich. Das wird der übliche Scheiß, aber halt ohne den Stilwillen, den Marischka zumindest an den Tag legte.

Tatsächlich steht in dem Zeitungsartikel, wo ich das her habe, Sisi statt Sissi. War ich verunsichert, welche Schreibart jetzt die richtige ist. Sissi gefällt mir persönlich besser.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!