Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11295735  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

Wie schon früher erwähnt, so eine Liste dauert bei mir sehr lange, weil ich mir alle in Frage kommenden Alben erneut anhören muss, und zwar mehrfach, da ich diese auch gegenhöre. Bei ein paar hundert Alben aus den 2010ern, die in Frage kommen für eine Top 100, ist das ein Zeitaufwand von grob geschätzt 200 bis 300 Stunden für einmaliges Hören, multipliziert mit mindestens 2 bis 3, für notwendiges mehrmaliges Hören im Vergleich. Da wird mir schwindlig.  :wacko:
Und meine Fitnesstrainerinnen wollen auch noch was von mir haben, so dass das von meiner Zeit abgeht…

Dennoch habe ich Bock drauf, vielleicht mache ich eine abgespeckte Version, eine Top 20, 30 oder 50.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude