Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11295525  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,927

mozza@onkel-tom Bin etwas erstaunt, ich habe gerade mal so circa. 10% der Alben aus deiner Top 100 in meiner Sammlung. In alten Jahrgängen bzw. Jahrzehnten haben wir dann doch deutlich mehr gemeinsam. Hatte ja schon mal jemand im Forum geschrieben, entweder der Doc oder Sokrates, dass je weiter die Zeit voranschreitet, bzw. die Fülle an Musik immer immenser wird, die Präferenzen der Einzelnen sich immer mehr ausdifferenzieren, so dass die Übereinstimmungen markant abnehmen. (Sinngemäß)

Und welche sind das? Abgesehen davon hast du natürlich recht. Jeder hört ja nur einen Bruchteil der Neuerscheinungen. Dann sind größere Übereinstimmungen zwischen den Listenerstellern eher dünn gesät.

 

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.