Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11295469  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Danke Daniel und Tom, „Queen of Denmark“ ist notiert.  :-)

Zwei interessante Listen, die sich tatsächlich ziemlich ähnlich lesen. Ich kenne sehr viel davon nicht oder nur vom Namen, habe aber das Gefühl (auch wenn ich mich da selbstverständlich täuschen kann), dass da einiges dabei ist, das zumindest seine Einflüsse in den 60ern und 70ern hat – oder damals schon dabei war -, auch wenn es vielleicht nicht immer danach klingen mag. Das sind auch meine liebsten Jahrzehnte und ich glaube, dass wir dort viele gemeinsame Favoriten ausmachen könn(t)en, in der vergangenen Dekade habe ich aber gefühlsmäßig (und in Anbetracht der wenigen Überschneidungen naheliegend) überwiegend auf anderem Terrain meine Wurzeln geschlagen.

--