Antwort auf: Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller Antwort auf: Die besten Bond-Filme der einzelnen James-Bond-Darsteller

#11282937  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,184

cleetusSean Connery – From Russia with love
Roger Moore – The spy who loved me
Timothy Dalton – The living daylights
Pierce Brosnan – Goldeneye
Daniel Craig – Skyfall
Ranking:
Daniel Craig
Timothy Dalton
Pierce Brosnan
Sean Connery
Roger Moore
George Lazenby
Craig auf Platz 1 liegt womöglich auch daran, dass die Filme am aktuellsten und in meinen Augen gefälligsten sind, davon abgesehen halte ich seine no nonsense Herangehensweise am passendsten für die Figur. Roger Moore geht gar nicht, er und Helmut Fischer sind ein und die selbe Person.

Was mich eher wundert ist der gute Sean erst auf Platz Vier ?

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01