Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11280947  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,625

onkel-tom

wolfgang

onkel-tom

ediskiDieses neue Studioalbum des Riverside-Ablegers beginnt mit sehr folkigen Melodien. Auch nach dem zweiten Hören ein wunderbares Album.

Bleibt das dann auch auf die Spielzeit gesehen ruhig und melodisch?

Ich antworte mal stellvertretend für Edi. Die Akustikgitarre ist das Hauptinstrument bei diesem Album, alles sehr relaxt und entspannt. Die zweite CD bietet einen Longtrack, der dir auch gefallen dürfte, viel von Mike Oldfield und Talk Talk. Longtracks sind ja so nicht dein Revier, aber die 27 Minuten vergehen wie im Flug. Kaufempfehlung.

Zumindest bin ich mal neugierig geworden. Höre ich mir auf jeden Fall mal an.

Danke @wolfgang für die Antwort.

Im Jahresranking von progarchives steht das Album momentan auf Platz 3 – hinter „Dwellers of the Deep“ von Wobbler und dem neuen Album der italienischen Band LogoS.

--