Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11280879  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,028

Denkt daran, heute um 20:00 Uhr auf RadioStoneFM:

august-ramoneDas Programm von morgen Donnerstagabend aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 23:00: My Life Vol. 100
(DJ: August Ramone)
Auf geht es! August Ramone startet die 100. Ausgabe seiner Radiosendung „My Life“!
Ja, es stimmt: Vol. 100 von August Ramones Sendereihe „My Life“ läuft am kommenden Donnerstag!
Und das über 3 Stunden. Zuerst gehen wir ca. 10 Jahre zurück, auf einem Forumstreffen des Rolling Stone Forums in Münster wurde ich angefixt beim Sender mitzumachen. Kurz danach war der Start.
Ihr hört meinen damaligen 1. Versuch, die Nullnummer.
In der 2. und 3. Stunde gibt es Musik aus den Jahren 1956 aufsteigend, dazu gibt es die eine oder andere kleine Geschichte von mir und aus meinem Leben. Leider bin ich nur bis zu meiner Lebensmitte gekommen, eine Fortzetzung bietet sich also an.
Schaltet ein und habt teil.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.