Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#11280063  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

Für „An American Prayer“ habe ich schon immer ein Faible gehabt, ich finde die musikalische Unterlegung sowie das gesamte Konzept eines Lebenszyklus‘ sehr gelungen.
Was meine Wertungen angeht, so gibt es Einzelfälle, bei denen das so ist, in der Gesamttendenz hat sich das Verhältnis von ****, ****1/2 und ***** aber nicht geändert. Vielleicht liegt das aber auch an der Omnipräsenz der Coltrane-Alben in der Liste.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...