Antwort auf: Sun Ra

#11276955  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

gypsy-tail-wind

vorgartenok, ich höre gerade die digitale ausgabe, auf der die trackreihenfolge der der cd entspricht: da kommen die beiden einzigen hardbop-stücke der lp hintereinander („sunology“ und „queer notions“), danach dann noch „space loneliness“, das auf der lp fehlt. das ist natürlich schon ein blockhafter eindruck – auf der lp sind die beiden stücke zwischen die wildesten momente eingeordnet und funktionieren völlig anders (und gehören sowieso eher zu den schwachstellen – „space loneliness“ ist dagegen schon ziemlich hübsch, dauert aber auch 12 minuten).

Hm, ich bin verwirrt. Meine CD hat 10 Tracks und „Queer Notions“ ist sowenig dabei wie „Space Loneliness“) – sieht so aus:

Der DL (und die LP) sind also umfangreicher, womit mein Punkt betreffend Laufzeit hinfällig/widerlegt ist – und ich ärgere mich, nicht genauer hingeschaut zu haben und die exorbitanten Versandkosten von Bandcamp (leider sind die Versandkosten für mich auch bei Labeln aus Europa sehr teuer) gespart und jetzt keinen DL zu haben

das ist ja wirklich total ärgerlich! dass „queer notions“ fehlt, ist zu verschmerzen, aber es macht überhaupt keinen sinn. ich kann dich gerne mit dem gesamtmaterial versorgen, aber eine erklärung für diese formatspezifischen aufteilungen hätte ich auch gerne.

zu allem anderen schreib ich noch später was, muss schnell nochmal raus, vor dem „sea of darkness“.

--