Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11251281  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

Das  Programm für  Dienstag , den 27.10.2020

Aus dem Studio Ibbenbüren

20:00  Uhr
Cherry Picking
DJ: pipe-bowl

ca. 21:00 Uhr
Strange? #14
DJ: WaS

ca. 22:00 Uhr
Aus den Abgründen einer Festplatte #15
DJ: Copperhead

Weitere Infos

Wenn ich das am Samstag richtig mitbekommen habe, nimmt sich Jörg diesmal das Jahr 1964 vor, bei mir wird es Merkwürdiges und Schräges geben und was uns Werner von seiner Festplatte präsentiert, weiß ich noch nicht. Ich denke mir, es wird ein spannender Dienstgagabend werden und würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seid!

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin