Antwort auf: Tom Petty Wildflowers Box Set

#11244225  | PERMALINK

livin-thing68

Registriert seit: 15.09.2012

Beiträge: 302

skyclad04

j-wCD 5? Was ist das denn für ein Boxset, skyclad04? Und wo gäbe es FLACs?

Das ist das Boxset, das es nur über die Tom Petty homepage oder warner brothers zu bestellen gab. Wildflowers & All the Rest Super Deluxe Edition 5CD Am Erscheinungstag gab es dann die Songs als download…offensichtlich wurde meine Bestellung leider noch nicht verschickt.

Ja genau, nur über Pettys Homapage und Warner Brothers zu bestellen.

Sehr ärgerlich das man die 5 CD- und die 9 LP Super Deluxe Edition nicht in Deutschland bekommt. Ich habe die CD 5 auch in Flac Format.Und dann ist die 5. CD wohl auch noch die beste CD aus dem gesamten BOX-SET. Was für hammergeile Alternativ-Versionen. „A Higher Place“ kommt viel druckvoller daher als das Original. Bei der unveröffentlichten Nummer „You Saw me Commin“ denke ich nur, Petty kann gar keine schlechten Songs schreiben. Die „Wildflowers“ Version klingt wie die Live Version vom Box- Set. Selbst die eigentlich langsamen Stücke wie „Only A Broken Hard“ oder Crawling Back To You“ kommen alle mit einem gewissen Flow im Mid-Tempo Bereich daher, dass es einem die Sprache verschlägt. Auch Bentmont`s Piano steht viel mehr im Vordergrund als sonst, und kommt immer an den richtigen Stellen zum Einsatz. Einfach sensationell.

--