Antwort auf: 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107 Antwort auf: 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107

#11241269  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

kinksterAls du das schriebst hatte ich Levit schon im Kopf, danke für den Link. Auch wenn er nicht Rubinstein ist, ich höre ihn eigentlich sehr gern, du hattest glaub ich vor längerer Zeit auch was von ihm im Programm

Ja, es gab mal eine ganze Beethoven-Sonate und zuletzt auch Auszüge aus seiner Einspielung von Rzewskis „The People United“. Ich schätze ihn sehr, hörte ihn im August zweimal mit Beethoven, und hoffe, dass ich das im November noch zweimal wiederholen kann (womit ich dann sechs seiner acht Beethoven-Programme gehört hätte – im November ist zudem auch noch ein Konzert mit Patricia Kopatchinskaja geplant – alles im Rahmen eines kleinen dreitägigen Beethoven-Festivals in Luzern).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba