Antwort auf: Sendung über TELDEC-Presswerk + Schallplattenmuseum in Nortorf: Input erwünscht

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Sendung über TELDEC-Presswerk + Schallplattenmuseum in Nortorf: Input erwünscht Antwort auf: Sendung über TELDEC-Presswerk + Schallplattenmuseum in Nortorf: Input erwünscht

#11240887  | PERMALINK

bo80

Registriert seit: 30.09.2013

Beiträge: 33

Ich bin mir ziemlich sicher, dass was von/über/mit Heinz Rudolf Kunze drauf war, ansonsten wird’s schwer,  vielleicht war das Cover hauptsächlich blau, auf jeden Fall recht schmucklos – ich habe eine zeitlang alle möglichen Obskuritäten gesammelt und das dann irgendwann eingestellt, drum fehlt mir jetzt der leider der Überblick. Wenn ich mal wieder an meinem Zweitwohnsitz (Mutti) bin, such ich mal danach.

--