Antwort auf: Chuck Prophet – The Land That Time Forgot (21.August 2020)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Chuck Prophet – The Land That Time Forgot (21.August 2020) Antwort auf: Chuck Prophet – The Land That Time Forgot (21.August 2020)

#11236331  | PERMALINK

futzi

Registriert seit: 14.12.2005

Beiträge: 31

nun ist die Platte auch endlich bei mir eingelangt…

Ein wunderschönes großes Album im Stil von „Age of Miracles“ – viele langsame Songs, viele Duette, alles perfekt instrumentiert – wie man es von Chuck’s (frühen) Alben gewohnt ist. Für mich eines der besten Alben der letzten Jahre überhaupt. Und wenn er dann wieder mal über den großen Teich darf (eine Tournee ist ja für nächsten Juni angekündigt – aber wer weiß?) wird er uns die „dirty“ Versionen dieser Songs a la Bomp Shooby Dooby Bomp präsentieren. Ich freu mich drauf!

--