Antwort auf: 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium" Antwort auf: 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium"

#11230601  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

Kurze Bestandsaufnahme und ein Update.

Der Termin für die Sendung steht inzwischen!  Es wird Samstag, der  14.November sein  und zwar direkt vor der gemeinsamen Sendung der User @mozza und @radiozettl.

Bisher haben 7 Interessierte  ihre  Wünsche abgegeben. Es dürfen aber gerne noch mehr sein. Come on, Forum!  :-)

Außerdem werde ich auch noch weitere  von meinen Aufzeichnungen im ersten Post folgen lassen. Da steht dann auch  drin, um was es sich für Songs genau  handelt. Und  ob es  Sendungen mit besonderer Thematik waren. Denn oft habe ich Live- oder Alternativ -Versionen verwendet.

Wer von euch bei Facebook registriert ist, kann auch gerne mal auf meiner neu eingerichteten  Gruppe vorbeischauen und  sich vielleicht sogar dort registrieren.  Klick

 

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin