Antwort auf: 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium" Antwort auf: 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium"

#11226515  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

@was

Feine Sache, Thomas! Da werde ich mich auch beteiligen.

Ich habe in der Rubrik „Playlisten“ „Songsammelsurium“ eingegeben:

https://radiostonefm.de/playlists?start=75

Das Archiv der Playlists geht bis zur Sendung 14, die davor, also 1-13, werden nicht gelistet.  Außerdem scheinen die Ausgaben 16 und 17 zu fehlen – wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Hast du zu diesen Sendungen noch die Playlist? Ansonsten ist natürlich genügend Material zum Auswählen vorhanden, wollte es nur angemerkt haben, da es mir aufgefallen ist.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude