Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11210363  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,683

@pink-nice3

Jo. Habe auch extra für Dich wieder ein Profilbild eingestellt, über dessen Löschung Du Dich ja gleich mehrfach echauffiert hast. So bin ich zu Dir! Und dass, obwohl ich von Dir kein „Kompliment geangelt“ habe…

Ansonsten ist es schön, wieder hier zu sein. Ausschlaggebend war die Sabbath-Umfrage, für die meine Liste hier schon seit Monaten liegt und die ich glücklicherweise noch mit dem September in Verbindung bringen konnte. Man darf ja den Dio-Fanboys nicht kampflos das Feld überlassen…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)