Antwort auf: Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound Antwort auf: Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound

#11191209  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Gestern habe ich in Play With Fire reingehört, das neue Album von L.A. Witch, der Garagenrock-Band aus L.A., und dachte mir: Na, das ist nichts für mich, aber so stelle ich mir die Musik vor, die @gipetto hört. Also frage ich mal: Hi Gorden, bevor Du Dir Deine Auszeit vom Forum nimmst – was hältst Du eigentlich von L.A. Witch?

„I Wanna Lose“ scheint die aktuelle Single zu sein:

Und hier kann man die Band auch sehen („I Wanna Lose“ Live at Endless Daze Festival, November 2019):

--

To Hell with Poverty