Antwort auf: Jazz-Fotos

#11180493  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

gypsy-tail-windKönnte es hier leider nur kostenpflichtig via Fernleihe bestellen – das Büchlein hat aber nur 48 Seiten (und ist 19 cm hoch – wohl eher eine Art Broschüre. Scheint eine standardisierte Reihe gewesen zu sein (48 Seiten, nehme an „Taf.“ bei den anderen Bänden heisst Tafel, also Bildder? beim Django-Band steht das hier ausgerechnet nicht dabei): https://baselbern.swissbib.ch/Record/075332418/HierarchyTree#tabnav

 

Werde mal versuchen ob ich es an meinem Wohnort oder zumindest in München ausleihen bzw. einsehen kann. Eben den Katalog „That’s Jazz“ (vom Darmstädter Jazzinstitut) durchgesehen. Aber auch in dieser unfangreichen Publikation ist nur das bekannte Photo mit Schulz-Köhn enthalten.

--